(Katzen, die von privat abgegeben werden, finden Sie unten auf dieser Seite, nach den Kätzchen der Katzenbabyrettung)


Unsere Kitten sind

  • tierärztlich untersucht,
  • mit Mikrochip gekennzeichnet und bei Tasso e.V. registriert,
  • mehrfach entwurmt und vor Parasiten geschützt,
  • 1.Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.


Weitere Informationen zur Vermittlung/Schutzgebühr finden Sie hier

Viele Infos und noch mehr Fotos, auch von unseren kleinsten Kätzchen (die noch nicht zu vermitteln sind), finden Sie auf unserer Facebook Seite!

 



Kätzchen aus unseren Pflegestellen:

Hier kommt Leben in die Bude 😆

Wir sind fünf kleine Fellkneule und suchen ein neues Zuhause. 
Wir, dass sind Helga (grau getigert), Herbert und Helmut (die zwei roten im Bunde). Dazu gesellen sich noch Joringel  und Jorinde (beide helle tiger Teecups).

Wir sind alle sehr verschmust und schnurren was das Zeug hält ☺ Langsam wird es Zeit für einen neuen Wirkungskreis. Wenn du noch ein Sofa oder Bett frei hast, sind wir die richtigen für dich.

Wenn du uns Kennenlernen oder Besuchen möchtest, wende dich einfach an unsere Pflegeeltern Sarah & Thomas Ochs Telefon: 06461/ 70 34 817 (Ab 18 Uhr oder einfach eine Nachricht hinterlassen.)

Wir freuen uns auf dich. 😚

Wir sind Bilbo (weiss/schwarz) und Balou, zwei superliebe und bildhübsche kleine Kater. 
Balou ist noch ein bisschen schüchtern, Bilbo ist bis jetzt noch der mutigere von beiden. Beide spielen für ihr Leben gern, wie es sich für kleine Katzen gehört. 
Die beiden könnten ab Anfang August ausziehen. Gerne zusammen oder einzeln zu einem passenden Spiel und Kuschelpartner.
Wer die beiden kennenlernen und Ihnen ein schönes Heim für immer bieten möchte, kann sich gerne unter: manuela.sause@web.de melden. 

Bis bald!


Wir sind Wilhelm und Georg.  Momentan finden wir Menschen noch nicht so toll, aber unser Erziehungsprogram läuft. Wer sich vorstellen kann, uns genug Liebe, Geduld und Zeit zu geben, damit wir Menschen irgendwann doch toll finden, darf sich gerne bei unserer Pflegemama melden.

Kontakt: Petra Schulz
06464-91041

*Georg ist reserviert*


 
Ich bin Gustav, ein lieber und verschmuster Maine-Coon Kater. Ich suche dringend einen Kumpel zum Spielen, Raufen und Kuscheln. Wer mir das und mehr bieten kann, darf sich gerne bei meiner Pflegemama melden.
Kontakt: Petra Schulz
06464-91041


Abgabe von Privat (diese Tiere sind der Katzenbabyrettung nicht bekannt):

Eine Pflegemami von uns vermittelt noch Tierschutztiere aus der Zeit bevor sie bei der Katzenbabyrettung angefangen hat Flaschenbabys aufzuziehen.

Das ist Agnes, geb. in 2008. Agnes ist total lieb und verschmust. Läuft sehr gut an der Leine, liebt lange Spaziergänge, ist topfit, etwas zurückhaltend und schüchtern. Hat sich sehr gut entwickelt. Agnes hatte am Anfang große Angst vor Autos, schnellen Bewegungen und Lärm... Jetzt kann man an einer Straße mit ihr spazieren gehen und sie fährt sogar Auto. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Fragen bitte nur telefonisch, da die Katzenbabyrettung keine Auskunft über die Tiere geben kann.

Kontakt Ute Fischer :

06479 2473380

Das ist die süße Laila. Geb. ist sie in 2012. Sehr liebe Hündin und sehr wachsam. Möchte ihre eigene Familie und eine Aufgabe... Beide Hündinnen sind Kinder und Katzenverträglich, kastriert, geimpft und gechipt.

Fragen bitte nur telefonisch, da die Katzenbabyrettung keine Auskunft über die Tiere geben kann.

Kontakt Ute Fischer :

06479 2473380