Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen vermittelte Kätzchen in ihrem neuen Zuhause.
Wenn Sie auch Ihr "Glückskind" hier zeigen möchten, dann schicken Sie uns einfach ein paar Fotos per E-Mail.



Die wundeschönen beiden Kätzchen Lilly und Frodo (ehemals Liesel und Larry von den 5 L’s) fühlen sich pudelwohl bei Familie Emig aus Weimar.


Kater Karlo und Leo (ehemals Hanz Heinrich) haben sich bei ihrer neuen Mama Melanie in Butzbach sichtlich gut eingelebt.


Hallo, wir sind's: Hubert & Frieda (ehemals Renate). Wir möchten Danke sagen!
Danke, dass ihr uns aufgenommen habt und für uns da wart, als es kein anderer war. Danke, dass ihr uns Tag und Nacht versorgt und gesund gepflegt habt. Danke, dass ihr uns ein zu Hause ganz für uns allein gesucht habt, mit Menschen, die für uns da sind.Wir haben uns in unserem neuen zu Hause super eingelebt und genießen jede Streicheleinheit.

Viele Grüße, eure Katzenbaby's


Cleo & Jack (ehemals Alice & Liam) fühlen sich in ihrem neuen Zuhause bei Familie Marx aus Wiesbaden super wohl und haben die ganze Familie schon um den Finger gewickelt.


Malik und Emely (ehemals Molly) sind nun schon fast 4 Wochen bei uns und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Süße, pelzige und total verschmuste Kuschelkätzchen!
Liebe Grüße von den Schmidts aus Butzbach :)


Seit dem 03.10.2015 ist Pablo bei uns und wir wollen ihn auch nicht mehr missen. Er scheint sich auch sehr wohl zu fühlen bei uns.
Viele Grüße aus Schwalmstadt von Fam. Dreißigacker


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch doch gerne einmal zeigen, was aus euren wunderbaren Babys Annie (ehemals Lea), Lennox (Luke) und Gino (Sarotti) bisher geworden ist.
Sie sind hier unsere Sonnenscheine und werden von den 3 großen Katzen ganz toll aufgenommen.

Vielen Dank nochmal für eure tolle Arbeit. Liebe Grüße, Gaby Burg


Lucy und Lilly, ehemals Julia und Emma, fühlen sich sichtlich wohl bei Familie Wiechert in Niederklein. 


Hermine und Sam sind 2014 zu Jutta K. nach Wesel gezogen. Den wunderschönen Geschwistern geht es dort sehr gut und sie können ihre Katzenleben dort richtig genießen! 


Hallo, hier ein Bild von Maxi, den wir im August 2014 von Frau Schulz übernommen haben. Mit auf dem Bild ist noch sein Freund Peppi. Wir, Gerald und ich, und die beiden teilen uns ein Haus in Lixfeld. Hier ist immer was los! Ein Leben ohne die beiden können wir uns nicht mehr vorstellen :)

Viele Grüße und alles Gute, Caroline Leuckel


Das ist Cleo und sie wohnt seit August 2014 bei Tatiana und Carsten Lehmann aus Biedenkopf. Cleo macht ihnen sehr viel Freude und mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch super!


Curtis fühlt sich superwohl bei Sabine und Jürgen in Hermershausen und wie man sieht, ist er ein toller Mäusefänger geworden!


Das ist Susi. Susi hat ihr neues Zuhause bei Familie Matzik in Stadtallendorf gefunden. 

Sie fühlt sich wohl und genießt jede Menge Streicheleinheiten.


Das ist Nala. Sie lebt bei einer tollen Familie in Dautphetal und genießt die vielen Streicheleinheiten


Hallo,
unserer kleinen Kira ( bei Ihnen Alexa) geht es sehr gut. Sie hat sich schon super eingelebt. ☺
Vielen Dank für alles was ihr für die Kätzchen tut.
Viele Grüße
Ann-Katrin Riess


Vroni ist am 19.12.2014 bei Familie Lauber eingezogen. Sie hat sich supertoll eingelebt und entwickelt sich prächtig.

Ihre Lieblingsplätze sind der Kachelofen und eingekuschelt in ihrer Wolldecke :-)


Sophia und Luna (ehemals Nala und Sandy) senden ganz liebe Grüße. Sie haben bei Herr und Frau Karasavvoglou ihr perfektes Zuhause gefunden.


Unsere zwei Kleinen (Bella-vorher Antonia und Maya-vorher Pauline) sind am Freitag bei uns eingezogen. Sie haben sich schon super eingelebt, toben und spielen und kuscheln. Fotos zu machen,  wenn sie wach sind,  ist allerdings noch sehr schwierig, denn stillsitzen ist ja auch viel zu langweilig.

Irina Jaufmann im Dezember 2014


Amy (ehemals Rica ) und Mika (ehemals Ricky) haben in Marburg ihr perfektes Zuhause gefunden.

Die beiden fühlen sich bei Elisa sichtlich wohl. 


Hallo,
ich bin Sunny und wohne seit 3 Wochen bei Christina Lohrey in Rauschenberg. Dort spiele ich mit einem 2jährigen Kater namens Sparky. Wenn ich alt genug bin dann darf ich auch in den Garten. Groß gezogen wurde ich von Nadine Bender.
Ich fühle mich super wohl. Danke

30.11.2014


Ernie und Bert haben bei Silvia und Jörg ihr Paradies gefunden und fühlen sich, wie man sieht, sehr wohl.


Henri hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt und lässt sich von Familie Polka nach feinster Katzenart verwöhnen.


Lilo und Carlo (ehemals Oscar) von der Sesamstrassen-Gang haben sich bei Stefanie Maier super eingelebt :)


Gerda durfte bei Familie Peth einziehen und wurde fest ins Herz geschlossen.
Sie hat alle Mitbewohner schnell um den Finger gewickelt und fühlt sich sichtlich wohl.


Ernie und Finchen, von der Sesamstrassengang, haben sich super bei Tim Hermann eingelebt.
Sie sind jetzt 11 Wochen alt und bereiten sehr viel Freude.


Gary (ehemals Ron) fühlt sich mit seinem neuen Spielgefährten Django bei Familie Weigel sichtlich wohl.


Hallo Leute, ich bin`s, der Willy Wolf. Früher hieß ich Lancelot und wohnte bei Frau Lercher. Vor ein paar Wochen holte mich mein neues Frauchen ab und nahm mich mit nach Cölbe. Ich kann euch sagen, dass ist ja so toll hier. Es wohnt noch eine große Katze hier. Erst mochte die mich nicht besonders, naja ich habe sie ja auch geärgert, bin dauernd auf sie draufgespungen und habe ihr das Futter geklaut. Jetzt verstehen wir uns aber gut. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, liegen wir sogar jetzt gemütlich zusammen rum. Wir zwei haben hier ein eigenes Zimmer, zwei große Kratzbäume, viele Pflanzen und wir dürfen ganz doll toben, ach macht das Spaß......
Das war`s für heute, ich Grüße alle und wünsche euch, dass ihr auch so viel Glück habt wie ich.
Euer Willy


Nala und Chiara haben in Simba einen tollen Spielkameraden gefunden und fühlen sich bei Lena und Manuel sichtlich wohl.


Viele liebe grüße von Albert. Er hat sich bei Tamy Meissner und seiner neuen Spielgefährtin Amy super eingelebt. Ein unzertrennliches Paar.



Dusty (ehemals Bruno) hat sich bei Sabine Klatt aus Bellnhausen/Lahn sofort wohl gefühlt. Er ist ein wahrer Sonnenschein, verschmust, verspielt, schnurrt wie ein Rasenmäher und ist "gut drauf".


Lenni und Ella haben bei Selina und ihrer neuen Katzenfreundin Rena ein schönes neues Zuhause gefunden.



Lissy und Elli durften nach unserem Fernsehbeitrag zu Familie Sprenger ziehen.
Dort fühlen sie sich sehr wohl und werden liebevoll umsorgt.

 



Bella und Lucky haben ihr neues Zuhause bei Vanessa und Anton gefunden. Die beiden fühlen sich sehr wohl und genießen viele Streicheleinheiten.



 



Mimi und Simba fühlen sich in ihrem neuen Zuhause bei Manuela Jähnel sichtlich wohl.





Zazoo und Kiara stellen nun das Leben von Katharina Kristja in Holzhausen bei Frankfurt auf den Kopf :) ... Die zwei entwickeln sich prächtg und sind anhängliche Schmusetiger geworden.




Bella und Ronny haben sich bei Linda in Hüttenberg-Volpertshausen ganz schnell eingelebt und fühlen sich dort sichtlich wohl.



Teddy und Püppi haben ein schönes Zuhause bei Jennifer und Matthias gefunden


 



Kater Pepe hat sich in seinem neuen Zuhause  bei Frau Klingelhöfer in Dautphetal gut eingelebt und bereitet seiner neuen Dosenöffnerin mit ausgiebigen Kuschelstunden große Freude.


 



Kater Simba (ehemals Boris) kam mit 9 Wochen im August 2013 zu Carolin und Klaus. Er ist seitdem nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken :)



 



Fips fühlt sich bei Familie Mehl sehr wohl und hat zusammen mit seinem "großen Bruder" Urmel ein Katzenparadies gefunden.


 



Tiger und Friedel haben bei Julia Emmerich und Ihrem Sohn Poulo ein neues Zuhause gefunden, in dem sie sich sichtlich wohlfühlen.



Der kleine Emil lebt nun bei Janine und Henning, das er sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt zeigt er uns auf diesem Foto :)



Die kleine Ishani hat in Joker einen neuen Freund der etwas anderen Art gefunden und bei ihrer neuen Dosenöffnerin Elisa, ein schönes neues Zuhause.



Chewi, hat bei Frauke und Jens in Frankfurt ein tolles Zuhause mit Spielkameradin Eddi gefunden. Wie man sieht, fühlen sich beide sehr wohl.



Die beiden scheuen und ängstlichen Geschwister haben bei Fam. Huhn ein neues, liebevolles Zuhause gefunden und entwickeln sich zu Schmusekatzen.



Lucy (Molli) hat bei Ann-Kathrin und Thomas ein schönes neue Zuhause gefunden und Cookie eine neue Spielgefährtin.



 



Carina und Tim freuen sich über ihr neues Familienmitglied Lutz, der sich bereits mit seiner neuen "großen Schwester" Uschi angefeundet hat und gerne bekuschelt wird :)



Cosmo hat sich bei Elly und Iggy bestens eingelebt. Er ist als neues Familienmitglied bereits voll integriert :)



Cookie fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Leider ist seine Spielkameradin Kitty über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun wartet er auf einen neuen Spielgefährten.



Rose und Jake fühlen sich wohl bei Benjamin Gauger aus Gießen



Bob und Theo haben bei Moni und Thorsten in Taunusstein genau das Zuhause gefunden, das sie brauchten.
Hier kann man wirklich sagen: "Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen" :)



Tilda hat die Herzen von Isa und Flo vom ersten Augenblick an gewonnen und mittlerweile bei ihnen ein schönes Zuhause gefunden. Mit den neuen Katzenfreunden Lucy und Lilly tobt sie nun gemeinsam durch die Bude.



Leo(pold) und Lilly sind wirkliche Glückskinder, denn als sie zu uns kamen waren sie fast tot. Der Katzenschnupfen war schon sehr weit fortgeschritten, aber durch die liebevolle Pflege von Frau Bernhard haben es die beiden mir kleinen Blessuren geschafft und  dürfen bei ihrer Pflegemama Frau Bernhard ihr neues Leben richtig genießen.


 



Django (ehemals Fuchur) hat bei Janina und Dennis einen schönen Schlafplatz gefunden.


 



Muffin hat ein schönes Zuhause in Wiesbaden bei Christian Weber gefunden.


 



"Sir Henry" (ehem. Simba) hat in seinem neuen Zuhause mit Hundekumpel "Zim" einen richtig guten Freund gefunden :)



Klein Nandi fühlt sich in  ihrer neuen Familie bei Madeleine Pfeifer und ihrer neuen kuscheligen Freundin,Tapsi sichtlich wohl :)


 



Lilly und Luna geht es bestens bei Familie Hederich.
Die beiden haben im Sturm alle Herzen der Familie erobert und sind nun feste Familienmitglieder.
Den besten Platz im Wohnzimmer haben beide schon erobert. :)


 



Die Geschwister Finja und Leo stellen nun bei Familie Antunez das Leben auf den Kopf und fühlen sich pudelwohl.




 



Tammy hat sich bei Familie Habegger sehr gut eingelebt und wird, wie man hier sehen kann, von allen Familienmitgliedern liebevoll umsorgt :)



Pebbels und Felix stellen jetzt bei Julia und Kevin aus Biedenkopf das Leben auf den Kopf ;)




 



Cleo hat sich bei Familie Schneider eingelebt und fühlt sich pudelwohl mit ihrem neuen Spielgefährten Oscar



Mutzele fühlt sich wohl bei Familie Reitz



Gorki hat bei Frau Diez Pardos ein schönes neues Zuhause gefunden



Sammy und Hexe Lilly fühlen sich wohl bei Frau Filip


 



Merlin fühlt sich sichtlich wohl bei Familie Kutsche ...


 



Piet & Suki haben bei Frank und Katrin Klein ein schönes Zuhause gefunden.


 



Lemmy, zufrieden und glücklich bei Familie Becker


 



Der megasüße rote Kater namens Sir Lanzelot und die super drollige Katze namens Lady Marian haben ein neues Zuhause bei Lina & Alexander gefunden :-)




 



Tinka Tyne (ehemals Amy Winehouse), Taiga Tees (ehem. Janis Joplin) und Ozka Wear (ehem. Ozzy Osborne und Rufname immer noch Ozzy ;-)). Die drei haben sich schon sehr gut bei Megan eingelebt!


 



Katze Mila glücklich vermittelt an Frau Kutzner in Lohra


 



Er kam - wir sahen ihn -  er siegte...
Sam hat sich in das Herz seiner Pflegefamilie gekuschelt und wurde fest von Manu und Miri übernommen.



 


 

Lino und Lilli haben sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt