(Katzen, die von privat abgegeben werden, finden Sie unten auf dieser Seite, nach den Kätzchen der Katzenbabyrettung)


Unsere Kitten sind

  • tierärztlich untersucht,
  • mit Mikrochip gekennzeichnet und bei Tasso e.V. registriert,
  • mehrfach entwurmt und vor Parasiten geschützt,
  • 1.Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.


Weitere Informationen zur Vermittlung/Schutzgebühr finden Sie hier

Viele Infos und noch mehr Fotos, auch von unseren kleinsten Kätzchen (die noch nicht zu vermitteln sind), finden Sie auf unserer Facebook Seite!

 



Kätzchen aus unseren Pflegestelle

Fünf verschmuste, menschenbezogene, Flaschenkinder suchen in wenigen Wochen ihr Fürimmerzuhause. Zu zweit oder zu einem schon vorhandenen sozialen Artgenossen möchten sie gerne ihre ganz eigenen Menschen zum Kuscheln haben.
Wer sich bewerben möchte meldet sich bei Pflegemama Judith Bohrisch-Huwald unter 06465 9115678 oder bohrisch-huwald@web.de


Abgabe von Privat (diese Tiere sind der Katzenbabyrettung nicht bekannt):

Paul und Klausi suchen dringend ein für immer zu Hause.

 
Die beiden haben leider keine schönen Jahre hinter sich und sind notfallmäßig seid Januar bei mir untergebracht. 
Sie suchen eine nette alleinstehende Dame die sie mit viel Geduld liebevoll umsorgt.
 
Paul ist ca. 6 Jahre alt,  unglaublich schmusebedürftig und absolut unkompliziert. 
 
Klausi ist ca. 18 Jahre alt  und durch schwere Misshandlung gezeichnet. Er hatte die Hüfte mehrfach gebrochen und wurde operiert, dadurch kann er nicht mehr richtig springen, kommt aber damit gut zurecht. Klausi ist sehr zurückhaltend, wenn er aber Vertrauen gefaßt hat fordert er seine Streicheleinheiten ein. 
 
Beide Kater sind kastriert und stubenrein. Sie kennen keinen Straßenverkehr und sollten daher nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon /Garten vermittelt werden.
 
Die beiden werden ausschließlich an eine alleinstehende Dame abgegeben. Evtl. könnten die neue Katzenmama mit einer monatlichen Futterspende unterstützt werden.
 
Interessentinnen dürfen sich gerne mit mir in Verbindung setzen. 
Beatrice Pfeifer-Weg, 35080 Bad - Endbach 
Tel. 015229752100

Dieser rot gestromte Senior-Kater sucht dringend ein neues Zuhause. Geboren ist er 2002, lebte dann bei seinem Frauchen, bis diese ins Seniorenheim musste und ihren Kater leider nicht mitnehmen durfte. Bekannt ist eine Arthrose im linken Knie, sonst ist er seinem Alter entsprechend fit.
Wer würde sich dem alten Schatz annehmen, damit er noch ein paar schöne ruhige Jahre verbringen kann? Er ist sehr liebenswert, liebesbedürftig, schläft viel ... eben ein altes Möhrchen.
 
Kontakt über Andrea Böhm unter 05681-91061