(Katzen, die von privat abgegeben werden, finden Sie unten auf dieser Seite, nach den Kätzchen der Katzenbabyrettung)


Unsere Kitten sind

  • tierärztlich untersucht,
  • mit Mikrochip gekennzeichnet und bei Tasso e.V. registriert,
  • mehrfach entwurmt und vor Parasiten geschützt,
  • 1.Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.


Weitere Informationen zur Vermittlung/Schutzgebühr finden Sie hier

Viele Infos und noch mehr Fotos, auch von unseren kleinsten Kätzchen (die noch nicht zu vermitteln sind), finden Sie auf unserer Facebook Seite!


Unsere Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben!

 


Für Besuche gelten neben den allgemeinen Bestimmungen zur Corona-Prävention insbesondere:

-  Mundschutz ist Pflicht
-  Maximaler Aufenthalt von 15 Minuten
-  Leider nur EINE Fremdperson pro Besuch im Katzenzimmer

Bei Interesse an den Kitten bitte UNBEDINGT die Punkte „Ein Kätzchen zieht ein…“ und „Vermittlung/Schutzgebühr“ VORHER lesen und mögliche Fragen beim Telefonat abklären




Kätzchen aus unseren Pflegestelle






Moin aus dem schönen Nordhessen. Wir sind Tyr, Freya, Nanna und Baldur und sind Geschwisterchen. Unsere Pflegemama meint es wäre an der Zeit, dass wir uns der Welt mal vorstellen, um bald in ein neues, liebevolles Für-immer-Zuhause einziehen zu können. Wir lieben kuscheln und schmusen, aber natürlich wollen wir auch zwischendurch mal etwas Action. 

Wer uns kennenlernen möchte, darf sich gerne mit unserer Pflegemama Tanja Käufler in Verbindung setzen. 
Kontakt : Tanja Käufler, Telefon: 06691-710477 am besten ab 15 Uhr. 





Liebe Katzenliebhaber und zukünftigen Katzeneltern, ihr seid auf der Suche nach dem individuellen, einzigartigen Highlight für Zuhause?
Es sollte nicht nur schön anzusehen, sondern auch verspielt, verschmust und stubenrein sein. Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die Familie Ingalls sind auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit, in dem wir Liebe, Aufmerksamkeit und die gesundheitliche Vorsorge wie in unserer Pflegefamilie erhalten. Entweder zuzweit oder zu einem schnurrigen Kumpel dazu.

Ihr könnt gerne, bei noch offenen Fragen, unsere Ma und Pa telefonisch kontaktieren, um einen Besuchstermin mit uns zu vereinbaren.
Sarah Ochs 06461/ 70 34 817 (ab 18°° Uhr oder AB )

Wir freuen uns auf euren Anruf!



Abgabe von Privat (diese Tiere sind der Katzenbabyrettung nicht bekannt):


Im Moment ist uns keine Privatabgabe bekannt.