(Katzen, die von privat abgegeben werden, finden Sie unten auf dieser Seite, nach den Kätzchen der Katzenbabyrettung)


Unsere Kitten sind

  • tierärztlich untersucht,
  • mit Mikrochip gekennzeichnet und bei Tasso e.V. registriert,
  • mehrfach entwurmt und vor Parasiten geschützt,
  • 1.Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.


Weitere Informationen zur Vermittlung/Schutzgebühr finden Sie hier

Viele Infos und noch mehr Fotos, auch von unseren kleinsten Kätzchen (die noch nicht zu vermitteln sind), finden Sie auf unserer Facebook Seite!

 



Kätzchen aus unseren Pflegestellen:

 

Mein Name ist NoNa und ich suche, wenn meine Babys alt genug sind auch ein neues Zuhause. Ich bin sehr lieb und verschmust. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden. 
Wenn du mich kennenlernen oder mir ein neues Zuhause geben magst, wende dich einfach an Sarah & Thomas Ochs Telefon: 06461/ 70 34 817 (Ab 19 Uhr oder einfach eine Nachricht hinterlassen.)

Ich  freue mich  auf dich!


 
Hallo, ich heiße (momentan) Gerda und suche:
 
1 tolles Fürimmerzuhause mit Freigang
2 Beine, um die ich streichen kann
3 warme Plätze, wo ich dösen kann
4 kleine Futterportionen am Tag (vielleicht auch weniger, da ich ein bisschen pummelig bin)
5 Finger, die mich kraulen (aber ganz vorsichtig, denn ich habe immer noch Angst vor Händen)
 
Was ich bisher so erlebt habe?
 
Tja, so seit 2 oder auch 4 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr) lebte ich in einen Dorf und stromerte durch Felder und Scheunen. Futter bekam ich von einer lieben Frau, die für mich und meine Freunde immer etwas vor die Tür stellte. Als sie feststellte, dass ich bald Babys bekommen würde, hat sie mich in eine Box gelockt und zur Katzenbabyrettung gebracht. Hier habe ich meine Babys geboren und kümmere mich jetzt darum, dass die beiden Mädels groß werden. 
 
Wenn sie mich dann nicht mehr brauchen (so ab Mitte Juni), möchte ich gerne auch zu lieben Menschen ziehen, die sich um mich kümmern. Das ist nämlich wirklich schön. Ich hoffe sehr, dass sich jemand in mich verliebt und meine Pflegestelle kontaktiert. Ohne jetzt eitel zu wirken, kann ich sagen, dass ich schon eine Hübsche bin: trotz meiner weißen Pfoten habe ich schwarze Ballen und dazu noch einen lustigen weißen Ring an der Schwanzspitze.....
 
Also schreibt an meine Pflegemama und hoffentlich bis bald. Eure Gerda
 
e-Mail: pfunder(at)gmx.net

Abgabe von Privat (diese Tiere sind der Katzenbabyrettung nicht bekannt):

Paul und Klausi suchen dringend ein für immer zu Hause.

 
Die beiden haben leider keine schönen Jahre hinter sich und sind notfallmäßig seid Januar bei mir untergebracht. 
Sie suchen eine nette alleinstehende Dame die sie mit viel Geduld liebevoll umsorgt.
 
Paul ist ca. 6 Jahre alt,  unglaublich schmusebedürftig und absolut unkompliziert. 
 
Klausi ist ca. 18 Jahre alt  und durch schwere Misshandlung gezeichnet. Er hatte die Hüfte mehrfach gebrochen und wurde operiert, dadurch kann er nicht mehr richtig springen, kommt aber damit gut zurecht. Klausi ist sehr zurückhaltend, wenn er aber Vertrauen gefaßt hat fordert er seine Streicheleinheiten ein. 
 
Beide Kater sind kastriert und stubenrein. Sie kennen keinen Straßenverkehr und sollten daher nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon /Garten vermittelt werden.
 
Die beiden werden ausschließlich an eine alleinstehende Dame abgegeben. Evtl. könnten die neue Katzenmama mit einer monatlichen Futterspende unterstützt werden.
 
Interessentinnen dürfen sich gerne mit mir in Verbindung setzen. 
Beatrice Pfeifer-Weg, 35080 Bad - Endbach 
Tel. 015229752100

Hallo ich bin Peter und suche ein neues zuhause. Leider ist die alte Dame, bei der ich die letzten Jahre leben durfte, gestorben. Ich bin ca 9 Jahre alt, topfit und ein super Mäusefänger. Nach draußen darf ich leider nicht, da ich FIV habe. Das stört mich aber überhaupt nicht und soll dir auch keine Angst machen. Es hört sich schlimmer an als es ist und wenn du Fragen dazu hast kannst du gerne meine Übergangsdosenöffner befragen. 
Da ich bisher immer alleine gelebt habe, wünsche ich mir ein zuhause, wo ich der alleinige Prinz sein darf. Ich bin ein ganz Lieber, schmuse gerne und liebe es gebürstet zu werden. Manchmal möchte ich meine Ruhe haben. Wenn man das nicht beachtet, sage ich das auch ganz deutlich. Daher möchte ich nicht so gerne mit kleinen Kindern zusammen leben, die die Katzensprache vielleicht noch nicht so gut verstehen. Mit größeren Kindern habe ich keine Probleme, wenn ich keine Lust habe zu spielen, ziehe ich mich einfach zurück.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein schönes neues zuhause finde. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich kennen lernen möchtest, schreib doch bitte eine Email. Ich freue mich auf deinen Besuch!
boettner-wirth@hotmail.de

Liebe Grüße Peter


Dieser rot gestromte Senior-Kater sucht dringend ein neues Zuhause. Geboren ist er 2002, lebte dann bei seinem Frauchen, bis diese ins Seniorenheim musste und ihren Kater leider nicht mitnehmen durfte. Bekannt ist eine Arthrose im linken Knie, sonst ist er seinem Alter entsprechend fit.
Wer würde sich dem alten Schatz annehmen, damit er noch ein paar schöne ruhige Jahre verbringen kann? Er ist sehr liebenswert, liebesbedürftig, schläft viel ... eben ein altes Möhrchen.
 
Kontakt über Andrea Böhm unter 05681-91061